Spvgg Kehl-Sundheim 1946 e.V.
Kreisliga B Staffel 1

Nächste Heimspiele:


Spvgg Kehl-Sundheim - SV Neumühl

Datum:20.09.2020
15:00

2. Mannschaft 13:00 Uhr



Zurück zur Übersicht


KLB Staffel 1   FV AUENHEIM I - SPVGG SUNDHEIM I  0:3                

Sundheim feiert klaren Sieg im Spitzenspiel

Durch eine überzeugende Leistung konnte Sundheim am Sonntag beim Mitkonkurrenten FV Auenheim mit 3:0 gewinnen. Bereits in der zweiten Minute machte sich der pfeilschnelle Emre Güldane auf die Reise und erzielte mit einem herrlichen Lupfer die 0:1 Gästeführung. Danach war Auenheim „stets bemüht“ im Aufbauspiel, konnte sich aber so gut wie gar keine Torchancen herausarbeiten, weil die Sundheim Defensive felsenfest stand und nichts zuließ. Auf der anderen Seite verlängerte Spielertrainer Andi Becker in der 26. Minute eine Flanke mit dem Kopf auf Albert Neumann, der dann eiskalt und überlegt zur 0:2 Führung für Sundheim einschob. Quasi mit dem Pausenpfiff erzielte wiederum Albert Neumann das 0:3 und somit schon die Vorentscheidung. Eine punktgenaue Flanke von Andi Becker köpfte Neumann in die Maschen und krönte somit seine überragende Leistung an diesem Tag mit zwei Toren und einer Vorlage. Aber auch die zehn restlichen Sundheimer brachten an diesem Tag allesamt eine Top Leistung, sodass Auenheim letztendlich an diesem Tag chancenlos gegen übermächtige Sundheimer war. So passierte im zweiten Durchgang nicht mehr viel. Sundheim ließ noch die ein oder andere Chance nach guten Kontern liegen, der FV Auenheim hingegen strahlte aber kaum Gefahr fürs Sundheimer Tor aus. So blieb es am Ende beim hochverdienten 0:3 für die Gäste aus Sundheim.

Die zweite Mannschaft verlor in einem verrückten Spiel gegen die Auenheimer Reserve mit 5:6. Trotzdem hat sich die „Zweite“ gut geschlagen und wurde am Ende leider nicht mit einem Auswärtspunkt belohnt. Die Tore erzielten Serkan Albayrak, Roman Neumann und 3x Ilias Azzaui.

Nächste Woche Sonntag ist der SV Neumühl zu Gast in Sundheim, Anpfiff 15 Uhr. Die zweite Mannschaft beginnt um 13 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt die Jungs, damit wir die 6 Punkte nächsten Sonntag in Sunde behalten.

         

Spielerstatistik 1. + 2.Mannschaft

    

Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch die aktuellen Corona- und Hygienevorschriften !

Nach § 2 Abs. 1 CoronaVO Sport und § 6 Abs. 1 CoronaVO sind wir verpflichtet, personenbezogene Daten beim Eintritt zum Sportgelände zu  erheben. Sie können auch vorab online das zugehörige Formular hier herunterladen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                           

Sportgaststätte Kehl-Sundheim

Inh. Antonio da Silva 

Rustfeldstrasse 25 / Tel. 07851-994800 

77694 Kehl

Öffnungszeiten :  Dienstag - Samstag 17-22 Uhr

                Sonntag 11h30 -21 Uhr